×

Die klinische Studie zur Wirksamkeit von PHALLOSAN forte

Klinische Studie
Dr. Clemens Tilke

Hier geht es zu der klinischen Studie

Klinische Studie (PDF)

Durchgeführt an der Urologischen Klinik am Markuskrankenhaus in Frankfurt am Main, lieferte beeindruckende Resultate. 24 männliche Probanden, im Alter von 20 bis 68 Jahren, trugen den PHALLOSAN forte sechs Monate lang. Hier sind die Highlights der Studie:


Ergebnisse der PHALLOSAN forte-Studie:

Penisvergrößerung: Im Durchschnitt konnte eine Zunahme von bis zu 4,9 cm erzielt werden.

Zufriedenheit: Über 90% der Probanden zeigten sich äußerst zufrieden mit den Ergebnissen.

Funktionsprinzip und Inspiration:

Das Funktionsprinzip von PHALLOSAN forte, basierend auf kontrollierter Dehnung und Traktion, ist keineswegs neu. Es wurde von verschiedenen medizinischen Disziplinen inspiriert, darunter die Orthopädie und Schönheitschirurgie. Die Idee, Gewebe durch gezielte Dehnung zu stimulieren, findet sich auch in traditionellen Praktiken verschiedener Naturvölker wieder.

Studiendetails:

Teilnehmerzahl: 24 Probanden im Alter von 20 bis 68 Jahren.

Studienverlauf: PHALLOSAN forte wurde sechs Tage pro Woche für sechs Monate getragen, mit einer durchschnittlichen Tragedauer von 6 Stunden pro Tag.

Ergebnisse: Penislänge im erigierten und nicht erigierten Zustand sowie der Penisumfang wurden gemessen. Untersuchte Einflüsse umfassten Erektionsverhalten, -dauer, -härte, penile Sensibilität, sexuelles Verlangen und mehr.

Ergebnis* Nach 3 Monaten* Nach 6 Monaten*
Längen­zunahme in Ruhe 3,5cm (1,38") 4,9cm (1,93")
Längen­zunahme erigiert 3,8cm (1,5") 4,8cm (1,89")
Zunahme Umfang 2,5cm (0,98") 2,5cm (0,98")

* Bei den Ergebnissen handelt es sich um Spitzenwerte. Die Penisverlängerung bzw. -vergrößerung besteht dauerhaft. Durch einen längeren Nutzungszeitraum lassen sich potentiell noch bessere Ergebnisse erzielen. Neben der Regelmäßigkeit und Dauer der Anwendung von PHALLOSAN forte, spielen auch die individuellen Anlagen eine Rolle. Die Ergebnisse fallen entsprechend bei jedem Anwender unterschiedlich aus und können nicht garantiert werden

Vielfältige positive Effekte:


Neben der signifikanten Penisvergrößerung zeigten die Probanden weitere positive Effekte:

  • Schmerzfreiheit: Alle Probanden bestätigten, dass das Tragen von PHALLOSAN forte schmerzfrei war.
  • Erhöhte Sensibilität: 41,7% berichteten von gesteigerter Sensibilität.
  • Erektionsverbesserung: 50% bemerkten härtere Erektionen, und 54,2% sahen eine Verbesserung des Erektionsverhaltens.
  • Libido-Steigerung: 45,8% gaben an, eine gesteigerte Libido zu erleben.

Besondere Fälle:

  • ´Ein Patient mit Penisdeviation reduzierte den Winkel der Verkrümmung von 60 Grad auf 40 Grad.
  • Über 91,7% der Probanden waren überaus zufrieden mit den Ergebnissen.

Diese Studie unterstreicht nicht nur die signifikante Penisvergrößerung durch PHALLOSAN forte, sondern auch die positiven Auswirkungen auf die allgemeine sexuelle Gesundheit und Zufriedenheit der Anwender.